Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agile Lead Camp

3. September

B-Dose Logo

Online Agile Lead Camp, am 03.09.2021 – Das BarCamp für agile Führungskräfte

„Mit dem Motto „Hybrid Leadership – Rahmenbedingungen, Beziehungsgestaltung und was es sonst noch so gibt“ veranstaltet die Berliner agile Community „B-DoSE“ ein eintägiges Online BarCamp als Open Space Format. Jeder ist Teilnehmer und Referent und kann gerne seine eigenen Themen mitbringen, um Impulse und Antworten aus der Community mit zu nehmen:

Remote und/oder präsent? Die kommenden hybriden Arbeitsmodelle schaffen nach der Full-Remote-Ausnahmezeit ganz neue Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten für Führungskräfte. Hier fehlen oft noch validierte Methodiken und auch Best Practices. Hier kommt der Austausch in der Community gerade richtig: gemeinsam über Herausforderungen sprechen, einzelne Best Practices sammeln und sich über hilfreiche Modelle und Methodiken auszutauschen. Mehr Infos gibt es auf www.agile-lead-camp.de

Details

Datum:
3. September
Kategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

netgo software GmbH
Telefon:
+49 30 26 47 45 – 0
E-Mail:
info.software@netgo.de
Veranstalter-Website anzeigen