In diesem Kalender finden Sie KonferenzenThementage und Workshops, die der dpunkt.verlag mit seinen Partnern veranstaltet.
Wir weisen außerdem auf Veranstaltungen von Dritten hin, die für unsere Kunden von Interesse sein könnten.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstcampus

6. September8. September

Herbstcampus

Wissen, Austausch und Praxisrelevanz
Der Herbstcampus ist der Geheimtipp schlechthin für Softwareentwickler, Softwarearchitektinnen und IT-Projektleiter im Enterprise-Umfeld. Schon seit 2008 bietet die Nürnberger Fachkonferenz IT-Profis aus ganz Deutschland ein professionelles und lockeres Umfeld, um aktuelle Trends kennenzulernen, aber auch um ganz bewusst Themen abseits des Mainstreams zu entdecken.

2022 findet der Herbstcampus wieder vor Ort statt, und zwar vom 6. bis 8. September in der Technischen Hochschule Nürnberg.

Call for Proposals läuft
Die Konferenz richtet sich an Softwareentwicklerinnen und -entwickler aller Couleur. Die Vorträge und Workshops umfassen Technologien aus der Java-, .NET- und JavaScript-Welt sowie übergreifende Architekturkonzepte. Beiträge zu Agilität und Soft Skills bringen zudem die organisatorischen und menschlichen Aspekhttps://www.herbstcampus.de/location.phpte der IT zur Geltung und runden das Programm ab.

Der Call for Proposals geht bis zum 9. Mai 2022.

Details

Beginn:
6. September
Ende:
8. September
Kategorie:
Website:
https://www.herbstcampus.de/

Veranstaltungsort

Nürnberg – Technische Hochschule Nürnberg
Bahnhofstraße 87 und 90
Nürnberg, 90402 Germany

Veranstalter

MATHEMA Software GmbH
iX
heise Developer
dpunkt.verlag