Fünf Konferenzen – fünf Freitickets!

Für alle, die sparen wollen/müssen oder einfach zusätzlich bei einer hochkarätigen Veranstaltung reinschnuppern möchten, die nicht im Budget vorgesehen war, haben wir sehr gute Nachrichten:
In Zusammenarbeit mit den SensioLabs Deutschland und der NMG (Neue Mediengesellschaft Ulm) verlosen wir tip-top Eintrittskarten im Wert von insgesamt mehreren tausend (!) Euro. 😉
Es gibt jeweils ein Ticket zu gewinnen, und zwar für die folgenden fünf spannenden Entwicklerkonferenzen im letzten Quartal 2013:

sfl_berlin
Symfony live.
Für alle Symfony Developer & PHP-Enthusiasten.
Vom 7. bis zum 8. November.
In Berlin.

mcd_kompakt

MDC kompakt.
Für alle Mobile Developer.
vom 11. bis zum 12. November.
In Hamburg

wdc_kompakt

WDC kompakt.
Für alle Web Developer.
Vom 12 bis zum 13. November.
Ebenfalls in HH.

Druck
DDC kompakt.
Für alle .DOT Developer.
Vom 2. bis zum 3. Dezember
In Köln.

ipdc
IPDC.
Für alle iPhone Developer.
Vom 3. bis zum 4. Dezember:
Ebenfalls in Köln.

Die Teilnahme an der Ticket-Lotterie ist ganz einfach: Einfach im Blog kommentieren, wo ihr hingehen möchtet und warum, und das bis zum 27. Oktober um 23:59h. Die Gewinner werden am 28.10. ausgelost und im Laufe des Tages per Mail benachrichtigt.


Kommentare

  1. Upps, gerade gesehen, der MDC Termin im November passt nicht so gut bei mir. Darf ich noch auf die IPDC in Köln umschwenken? Dann könnte ich auch mal die heiligen O’Reilly Hallen in Deuschland besuchen? 😉

  2. Da in ca. 70 Minuten Game over ist, wollte ich zeitnah anfragen, quasi nur für den Fall, dass ggfls. das Ticket für die MDC nicht verlost würde, ich sicherlich die Zeit für den Besuch im Hambrg im November aufbringen könnte neben dem Termin im Dezember in Köln, so ich denn gewinnen sollte (wovon ich natürlich selbstverständlich ausgehe). Klar habe ich die Regel gelesen: Pro Kopf ein Ticket zu genau einer Konferenz, aber es wäre doch schade, denn die tollen Tckets welken würden.
    Aber evtl. bricht ja gleich noch die Hölle los in den Kommentaren.

    1. Der große Run auf die Tickets ist ja irgendwie ausgeblieben, was nur bedeuten kann, dass unsere Stammleser entweder gut betucht oder sehr busy oder dank unserer Bücher bereits umfassend informiert sind. 😉 Oder alle Optionen. Ich spreche mal mit den Veranstaltern und frage, ob du zwei Freikarten „gewinnen“ darfst.

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.