Handtuch-Alarm bei O'Reilly!

Es gibt Ehrentage, auf die man sich immer gerne freut – auch wenn man an diesen Tagen arbeiten muss. Und heute ist wieder ein solcher Tag – der Towel Day in Gedenken den Autor Douglas Adams, der uns den Klassiker Per Anhalter durch die Galaxis geschenkt hat. Nachdem wir bereits im letzten Jahr diesem Ehrentag gedacht haben, wollten wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen und haben wieder die Handtücher umgeschwungen, wie man auf deden Fotos sehen kann.  Sehr beeindruckend – unser Kollege Gerd brachte sogar sein ‚Don’t Panic‘ Handtuch mit!

Wir werden gebührend auf diesen Tag anstoßen – natürlich standesgemäß mit einem Pangalaktischen Donnergurgler. Wer sich mit anderen „Towel-Trägern“ treffen möchte, kann dies zum Beispiel in Aachen tun. Wer dabei den enttäuschten Ausruf „Oh, nein, nicht schon wieder!“ hören sollte, dem raten wir an der Stelle vorsorglich, dem fallenden Petunientopf aus dem Weg zu gehen. 😉 In diesem Sinne: Macht’s gut und danke für den vielen Fisch!
 
Mehr zum Thema Towel Day findet man unter den folgenden Links:

P.S. Eine Regel gibt es noch beim Towel Day: auf Nachfragen, warum man denn ein Handtuch mit sich herumträgt, geht man nicht ein, sondern verweist auf Per Anhalter durch die Galaxis. 😉


Kommentare

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.