Webcon Aachen: Tickets gewinnen?!

Gestern kam hier unser niegelnagelneues E-Commerce-Buch an:
IMG_20141023_155300
Dessen Autoren, Tobias Kollewe und Michael Keukert, hatte ich einst zur Webcon Aachen kennengelernt, die sie seit 2012 gemeinsam mit anderen Mitstreitern organisieren und auf der O’Reilly-Lektor Volker Bombien und ich einen Vortrag („10+1 goldene Regeln für den Social Media-Auftritt„) hielten.
Wir sprachen danach immer wieder über ein Buch rund um E-Commerce, das wirklich alle Prozesse von der Shopauswahl und -konzeption über dessen Gestaltung bis zu Marketingaktivitäten, Rechts- und Vertriebsfragen behandelt. Umso größer die Freude, dass das Buch nach gaaaanz viel Fleißarbeit der Autoren nun vorliegt \o/  — mehr als 500 Seiten, wollt ihr mehr wissen??
Und weil fast gleichzeitig auch eine Neuauflage der Webcon bevorsteht, verlosen wir hier und heute 2 x 1 Webcon-Ticket plus 1 Exemplar „Praxiswissen E-Commerce“ (wahlweise auch als E-Book).
Kommentiert oder mailt an verlosung(at)oreilly.de. Einsendeschluss ist Sonntag abend, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Webcon 2014 findet übrigens am 8. November in Aachen statt. Zum Preis von 20,14 € gibt’s noch ein paar wenige Tickets – und wir sind wieder Mediapartner. Sagt gerne hallo, wenn Ihr da seid – Volker, Michael, Tobias und ich sind auf jeden Fall vor Ort. Und wer weiß, vielleicht ist die Webcon ja wieder der Beginn eines schönen Buchprojekts … mit Euch?


Kommentare

  1. Ich würde mich nicht nur über ein Ticket, sondern auch über das Buch freuen. Vielleicht habe ich ja danach auch mal eine Idee, was Ecommerce so beinhaltet außer bei Amazon auf „Bestellen“ zu hämmern.
    Viele Grüße 🙂

  2. Würde mich riesig über das Buch freuen. Habe seit 2 Monaten einen Online-Shop und da kann man nie genug gute Literatur dazu lesen, um den Shop ständig zu optimieren.

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.