Nutzererfahrung
Alle 4 Ergebnisse werden angezeigtNach Aktualität sortiert
-
Laws of UX
2., aktualisierte und erweiterte AuflageErscheinungsdatum: 31.05.202426,90 €Buch21,90 €E-Book31,90 €Bundle (Digital und Print)10 praktische Grundprinzipien für intuitives, menschenzentriertes UX-Design21,90 € – 31,90 €Preisspanne: 21,90 € bis 31,90 €*
*preisgebunden, befristete Preissenkung des VerlagsEnthält MwSt.Kostenloser Versand -
Lean UX
3. AuflageErscheinungsdatum: 28.07.202234,90 €Buch26,90 €E-Book39,90 €Bundle (Digital und Print)Mit agilen Teams erfolgreiche Produkte designen26,90 € – 39,90 €Preisspanne: 26,90 € bis 39,90 €*
*preisgebunden, befristete Preissenkung des VerlagsEnthält MwSt.Kostenloser Versand -
UX-Design überzeugend vermitteln
1. AuflageErscheinungsdatum: 31.05.202132,90 €Buch25,90 €E-Book37,90 €Bundle (Digital und Print)Erfolgreich mit Kunden und Stakeholdern kommunizieren und die bestmögliche User Experience erzielen25,90 € – 37,90 €Preisspanne: 25,90 € bis 37,90 €*
*preisgebunden, befristete Preissenkung des VerlagsEnthält MwSt.Kostenloser Versand -
UX-Strategie
Übersetzung der zweiten AuflageErscheinungsdatum: 21.10.202134,90 €Buch26,90 €E-Book39,90 €Bundle (Digital und Print)Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte26,90 € – 39,90 €Preisspanne: 26,90 € bis 39,90 €*
*preisgebunden, befristete Preissenkung des VerlagsEnthält MwSt.Kostenloser Versand
Filtern nach
Kategorien
- O'Reilly (13)
- Admin & Microsoft Profi (20)
- Programmierung (71)
- Marketing & Business (11)
- Data Science & KI (45)




