Nutzererfahrung
Alle 4 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
Laws of UX
2., aktualisierte und erweiterte AuflageErscheinungsdatum: 31.05.202426,90 €Buch18,90 €E-Book31,90 €Bundle (Digital und Print)10 praktische Grundprinzipien für intuitives, menschenzentriertes UX-Design18,90 € – 31,90 €*
*preisgebunden, befristete Preissenkung des VerlagsEnthält MwSt.Kostenloser Versand -
Lean UX
3. AuflageErscheinungsdatum: 28.07.202234,90 €Buch23,90 €E-Book39,90 €Bundle (Digital und Print)Mit agilen Teams erfolgreiche Produkte designen23,90 € – 39,90 €*
*preisgebunden, befristete Preissenkung des VerlagsEnthält MwSt.Kostenloser Versand -
UX-Design überzeugend vermitteln
1. AuflageErscheinungsdatum: 31.05.202132,90 €Buch22,90 €E-Book37,90 €Bundle (Digital und Print)Erfolgreich mit Kunden und Stakeholdern kommunizieren und die bestmögliche User Experience erzielen22,90 € – 37,90 €*
*preisgebunden, befristete Preissenkung des VerlagsEnthält MwSt.Kostenloser Versand -
UX-Strategie
Übersetzung der zweiten AuflageErscheinungsdatum: 21.10.202134,90 €Buch23,90 €E-Book39,90 €Bundle (Digital und Print)Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte23,90 € – 39,90 €*
*preisgebunden, befristete Preissenkung des VerlagsEnthält MwSt.Kostenloser Versand
Filtern nach
Kategorien
- O'Reilly (9)
- Admin & Microsoft Profi (17)
- Programmierung (168)
- Marketing & Business (12)
- Data Science & KI (44)