Nutzererfahrung
Zeigt alle 5 Ergebnisse
-
Laws of UX
2., aktualisierte und erweiterte AuflageErscheinungsdatum: 31.05.202426,90 €Buch21,90 €E-Book31,90 €Bundle (Digital und Print)10 praktische Grundprinzipien für intuitives, menschenzentriertes UX-Design21,90 € – 31,90 € -
Lean UX
3. AuflageErscheinungsdatum: 28.07.202234,90 €Buch27,90 €E-Book39,90 €Bundle (Digital und Print)Mit agilen Teams erfolgreiche Produkte designen27,90 € – 39,90 € -
UX-Design überzeugend vermitteln
Erscheinungsdatum: 31.05.202132,90 €Buch25,90 €E-Book37,90 €Bundle (Digital und Print)Erfolgreich mit Kunden und Stakeholdern kommunizieren und die bestmögliche User Experience erzielen25,90 € – 37,90 € -
UX-Strategie
Übersetzung der zweiten AuflageErscheinungsdatum: 21.10.202134,90 €Buch27,90 €E-Book39,90 €Bundle (Digital und Print)Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte27,90 € – 39,90 € -
Laws of UX
Erscheinungsdatum: 01.10.202024,90 €E-Book24,90 €Buch29,90 €Bundle (Digital und Print)10 praktische Grundprinzipien für intuitives, menschenzentriertes UX-Design24,90 € – 29,90 €
Filtern nach
Kategorien
- Admin & Microsoft Profi (34)
- Programmierung (153)
- Marketing & Business (52)
- Data Science & KI (62)
- O'Reilly (9)