Design Thinking
Zeigt alle 6 Ergebnisse
-
Laws of UX
2., aktualisierte und erweiterte AuflageErscheinungsdatum: 31.05.202426,90 €Buch26,90 €E-Book31,90 €Bundle (Digital und Print)10 praktische Grundprinzipien für intuitives, menschenzentriertes UX-Design26,90 € – 31,90 € -
Running Lean
Übers. d. 3. Aufl.Erscheinungsdatum: 30.03.202339,90 €Buch39,90 €E-Book44,90 €Bundle (Digital und Print)Geschäftsmodelle schnell und iterativ entwickeln39,90 € – 44,90 € -
Lean UX
3. AuflageErscheinungsdatum: 28.07.202234,90 €Buch34,90 €E-Book39,90 €Bundle (Digital und Print)Mit agilen Teams erfolgreiche Produkte designen34,90 € – 39,90 € -
Customer Experience visualisieren und verstehen
Deutsche Ausgabe Übersetzung der 2. englischen AuflageErscheinungsdatum: 02.12.202142,90 €Buch42,90 €E-Book47,90 €Bundle (Digital und Print)Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung42,90 € – 47,90 € -
UX-Design überzeugend vermitteln
1. neue AuflageErscheinungsdatum: 31.05.202132,90 €Buch32,90 €E-Book37,90 €Bundle (Digital und Print)Erfolgreich mit Kunden und Stakeholdern kommunizieren und die bestmögliche User Experience erzielen32,90 € – 37,90 € -
Laws of UX
Erscheinungsdatum: 01.10.202024,90 €E-Book24,90 €Buch29,90 €Bundle (Digital und Print)10 praktische Grundprinzipien für intuitives, menschenzentriertes UX-Design24,90 € – 29,90 €
Filtern nach
Kategorien
- O'Reilly (9)
- Admin & Microsoft Profi (34)
- Programmierung (155)
- Marketing & Business (52)
- Data Science & KI (64)